Klettern-Imst
06.03.2016

Sieg für Jana

K1- Cup / Rheintalcup


Sieg für Jana, Platz drei für Eva

Ein internationaler Cup mit Kletterern aus Deutschland, Frankreich, Schweiz und Österreich fand am Samstag (05.03.2016) in Dornbirn statt.

 

Unter diesen Kletterern auch drei Mädels aus Imst, welche sich auf den Weg machten um Wettkampferfahrung zu Sammeln und viele Freunde zu treffen. Mitten im Training, gaben alle drei voll Gas und die Leistungen konnten nicht besser sein.

 

Alle Imster kamen in die Finale der besten zehn Kletterer und konnten dort noch einmal angreifen. Lena Breuss fehlten vier Griffe auf das Podest, welches Eva Pauli mit dem dritten Platz erreichte. Hier sieht man wie knapp die ganze Kletterjugend zusammen liegen. Lena wurde Achte und Eva dritte, mit vier Griffen unterschied. Beide zeigten eine hervorragende Leistung und waren die einzigen Österreicher im Finale der besten Zehn U14 Kletterinnen.

 

Nicht besser konnte es Jana Rauth in der U16 Klasse ergehen. Sieg in ihrer Klasse vor der Schweiz und Frankreich.

 

Ein perfekter Start in das Wettkampfjahr 2016 und eine Visitenkarte die sie hier abgegeben haben.

 

ERGEBNISSE des AV Kletterteam Imst


 

U14 weiblich
3.Platz Eva Pauli
8.Platz Lena Breuss

U16 weiblich
1.Platz Jana Rauth

 

Jana Rauth Sieg AV Kletterteam ImstDSC03383

KONTAKT

Kletterzentrum Imst
Knabl Susi | Andy
Am Raun 25, 6460 Imst

s.knabl@kletterzentrum-imst.at

Tel.: 05412/626522
Tel.: 0650/6451400

KONTAKT ÖAV

ÖAV Sportkletterreferat Imst
Knabl Helmut & Andy

helli@klettern-imst.com
andy@klettern-imst.com

Andy: 0650/6451400
Helli: 0650/8886451
Fax: 05412/64514

IMPRESSUM

zum Impressum