Klettern-Imst
05.12.2016

Rheintalcup – Sieg für Eva

Rheintalcup Finale und Nikolo Klettern


Traditionell fand in Dornbirn wieder das Nikolo Klettern statt, welches auch das Finale des Rheintalcups war. 

 

Drei Imster Mädels vom AV Kletterteam Imst machten sich auf den Weg und zeigten in Vorarlberg ihr können.

 

Bei den U12 – Schüler weiblich gingen Eva Pauli und Lena Breuss an die Wand  und in der Qualifikation war es ein auf und ab.  Lena konnte leider diese Runde nicht überstehen, auch wenn der zweite Durchgang eine super Leistung war, reichte es nicht für das Finale.

Eva konnte sich als achte knapp für das Finale qualifizieren und wie es aussah, sparte sie sich die Kräfte für das Finale.  Sie kletterte im Finale am weitesten und konnte sich den Sieg in der U12 Klasse sichern. Eine ausgezeichnete Leistung zum Jahresabschluss von Eva.

 

In der U14 Kategorie konnte Jana Rauth ein weiteres Mal ihr Talent beweisen. Ein zweiter Platz in der Qualifikation und der zweite Platz im Finale zeigt was sie kann. Nur Celina Schoibl aus Salzburg war nicht zu knacken.

 

–> Fotos auf Facebook von Jana, Eva und Lena

KONTAKT

Kletterzentrum Imst
Knabl Susi | Andy
Am Raun 25, 6460 Imst

s.knabl@kletterzentrum-imst.at

Tel.: 05412/626522
Tel.: 0650/6451400

KONTAKT ÖAV

ÖAV Sportkletterreferat Imst
Knabl Helmut & Andy

helli@klettern-imst.com
andy@klettern-imst.com

Andy: 0650/6451400
Helli: 0650/8886451
Fax: 05412/64514

IMPRESSUM

zum Impressum