Klettern-Imst

Öffnungszeiten

Mo|Di|Do|Fr 14.00-22.00

Mi  10:00 – 22:00
Sa|So 10.00 – 18.00

Feiertage 10.00-18:00

nächster Termin

 

Jugend Europacup Speed

27.August 2017

           

http://www.alpenverein.at/imst-oberland/
 
08.07.2014

ÖAV Kletterteam Imst – Sommerpause

ÖAV Kletterteam Imst


mit Action in den Sommer

 

Die Trainingssaison ist vorbei und mit dem Schulschluss ist auch Pause angesagt. Für einige Kletterer gibt es zwar auch noch im Sommer noch einiges zum trainieren, da im August & September noch Wettkämpfe anstehen, aber für den Großteil gehts in die verdiente Sommerpause.

 

Die Pause hat das ÖAV Kletterteam Imst mit einem Action-Vormittag in Hoch Imst begonnen. Als Belohnung für das harte Training und die vielen Wettkampfwochenende die die Kletterer zu bestreiten hatten.

 

Mit Jump&More – der Funcompany gings in Hoch Imst zum Trampolin bzw. Bungee-Trampolin springen,  Segway & Elektro Trial fahren.

Die Kinder und Jugendlichen stehlten sich gar nicht so schlecht an und das absolute Highlight waren die Elektro Trials, wo man auf einem Elektro-Trial Parcour richtig Gas geben konnte.

 

Im Namen aller Kinder & Trainer bedankt sich das ÖAV Kletterteam Imst für den genialen Vormittag und die super Betreuung durch das Jump&More Team in Hoch Imst.

 

Hier noch einige Bilder zum Action-Vormittag


 

 

KONTAKT

Kletterzentrum Imst
Knabl Susi | Andy
Am Raun 25, 6460 Imst

s.knabl@kletterzentrum-imst.at

Tel.: 05412/626522
Tel.: 0650/6451400

KONTAKT ÖAV

ÖAV Sportkletterreferat Imst
Knabl Helmut & Andy

helli@klettern-imst.com
andy@klettern-imst.com

Andy: 0650/6451400
Helli: 0650/8886451
Fax: 05412/64514

IMPRESSUM

zum Impressum