Klettern-Imst

Öffnungszeiten

Mo|Di|Do|Fr 14.00-22.00

Mi  10:00 – 22:00
Sa|So 10.00 – 18.00

Feiertage 10.00-18:00

 

nächster Bewerb

Travers ´18

07.01.2018

           

http://www.alpenverein.at/imst-oberland/
 
29.09.2014

neue Routen am Sonnendeck

Der C-Lizenz Kurs für Routenbau des Alpenvereins hat im Kletterzentrum Imst Station gemacht.

 

6 neue Routen am Sonnendeck


 

„Gelbrandkäfer“  gelb    6a+    Peter/Dieter

„Donkeykong“ orange    6b    C-Lizenz (kein Name angegeben)

„In Michl sei Dachl“ grün   6a+  C-Lizenz (kein Name angegeben)

„Osttirol meets Mostviertel“  blau   6c+    Leo/Helge

„C-Lizenz“ rot   6c+   C-Lizenz (kein Name angegeben)

„No Name“ schwarz  6b+  C-Lizenz (kein Name angegeben)

 

, alle Routen in den flachen Bereichen und 19 Meter, der Gelbrandkäfer ist 21,5Meter lang.

 

und noch ein kleiner Hinweiss für junge Künstler und deren Eltern


 

Lieber Kinder, es freut uns dass ihr so kreativ seid und viel Spaß am Sonnendeck habt. Doch fragt das nächste Mal eure Eltern, ob ihr ein Blatt Papier bekommt oder geht einfach ins Kletterzentrum Imst an die Kassa und ihr bekommt sicher etwas zum Zeichnen.

Auch der Asphalt im Sportzentrum Imst freut sich auf eure Künste mit Straßen Kreiden, aber eben nicht unsere Kletterwand.

vielen Dank
euer Kletterzentrum Imst Team

 

 

malerei Künstler unbekannt

 

 

 

Edelweiss

KONTAKT

Kletterzentrum Imst
Knabl Susi | Andy
Am Raun 25, 6460 Imst

s.knabl@kletterzentrum-imst.at

Tel.: 05412/626522
Tel.: 0650/6451400

KONTAKT ÖAV

ÖAV Sportkletterreferat Imst
Knabl Helmut & Andy

helli@klettern-imst.com
andy@klettern-imst.com

Andy: 0650/6451400
Helli: 0650/8886451
Fax: 05412/64514

IMPRESSUM

zum Impressum