Klettern-Imst

Öffnungszeiten

Mo|Di|Do|Fr 14.00-22.00

Mi  10:00 – 22:00
Sa|So 10.00 – 18.00

Feiertage 10.00-18:00

 

nächster Bewerb

Travers ´18

07.01.2018

           

http://www.alpenverein.at/imst-oberland/
 
18.10.2017

Manox | Handcremen

Welche Creme passt zu dir?


Von Kletterern für Kletterer

 

Manox Handcremen
Jeder von uns hat einen anderen Hauttyp und nicht jede Handcreme passt für jeden gleich. Für den einen muß die Creme sehr fettend sein, für den anderen muß sie einfach nur schnell einziehen. Manox hat für jeden Hauttyp etwas dabei. Bei uns im Kletterzentrum Imst liegen die Cremen von Manox auch zum testen auf.

 

Hand Fluid


schnell einziehend

Ideal untertags, wenn du schnell wieder mit deinen Händen was machen musst.

Manox_HandfluidamDachstein

Manox Hand Fluid zieht rasch ein und erfrischt. Wenn du während des Tages eine Pause einlegst, hilft dir Manox dabei deine Hände zu pflegen und gleichzeitig zu erfrischen. Ein Tag am Felsen braucht auch seine Pausen und die Kräfte wollen gut eingeteilt sein. Manox Hand Fluid legt dabei den Fokus auf eine rasche Aufnahme in deine Haut, damit deine Hände bald wieder einsatzbereit sind. Wir haben für unsere Creme natürlich nur die besten Zutaten aus der Natur gewählt. Zum Beispiel, Spirulina, eine Meeresalge, welche die Hautregeneration unterstützt. Zitronengrass kommt bei uns nicht nur wegen des erfrischenden Duftes zum Einsatz, sondern Ihm wird auch nachgesagt, dass es die Muskeln entspannt und zusätzlich auch noch antiseptische Eigenschaften hat. Einen Auszug von unseren wichtigsten Zutaten findest gleich hier unten.

 

Handcreme


extra pflegend

Ideal am Abend nach einem anstrengenden Tag am Felsen um deine Hände zu pflegen.

Manox_HandrcemeamDachstein

Unsere Handcreme ist speziell für die Pflege von beanspruchten Händen nach dem Klettern entwickelt worden. Manox Handcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützt dabei den Regenerierungsprozess, damit der Felsen auch morgen wieder zu deinem Projekt werden kann. Wir haben für unsere Creme nur die besten Zutaten aus der Natur gewählt. Zum Beispiel, Spirulina, eine Meeresalge, welche die Hautregeneration unterstützt. Zitronengrass kommt bei uns nicht nur wegen des erfrischenden Duftes zum Einsatz, sondern Ihm wird auch nachgesagt, dass es die Muskeln entspannt und zusätzlich auch noch antiseptische Eigenschaften hat. Einen Auszug von unseren wichtigsten Zutaten findest gleich hier unten.

 

Handbalsam


extrem pflegend

Ideal nach extrem harter Beanspruchung deiner Hände, z.B. wie beim Bouldern.

Manox_Handbalsam-auf-Tisch
 
 
 

Unser Handbalsam ist für die Pflege von EXTREM beanspruchten Händen entwickelt worden. Ideal nach einer Bouldersession oder einer Fingerbrecheroute auf scharfen Kalkstein, versorgt unser Balsam auf Basis von Bienenwachs die Haut mit Feuchtigkeit und den nötigen Inhaltsstoffen für die Reparatur der Haut. Das Ziel bleibt immer das gleiche und hat sich nicht verändert, auch morgen wieder am Felsen zu stehen und an deinem Projekt weiterzuarbeiten. Wir haben für unsere Creme nur die besten Zutaten aus der Natur gewählt. Zum Beispiel, Spirulina, eine Meeresalge, welche die Hautregeneration unterstützt. Zitronengrass kommt bei uns nicht nur wegen des erfrischenden Duftes zum Einsatz, sondern Ihm wird auch nachgesagt, dass es die Muskeln entspannt und zusätzlich auch noch antiseptische Eigenschaften hat. Einen Auszug von unseren wichtigsten Zutaten findest gleich hier unten.

 

 

 

WEITERE HANDCREMEN IM KLETTERSHOP IMST


 

Lotion Bar 1.0 oz (28 g)


Climb On

 

CO_LotionBar

 

Mini Bar 0.5 oz (14 g)


Climb On

 

CO_MiniBar

 

Adventure Bar  (28 g)


Climb On

 

CO_AdventureBar

 

Crème LITE (37 g)


Climb On

 

CO_CremeLite

Mini Adventure Bar (14 g)


Climb On

 

CO_AdventureMiniBar

 

 

 

KONTAKT

Kletterzentrum Imst
Knabl Susi | Andy
Am Raun 25, 6460 Imst

s.knabl@kletterzentrum-imst.at

Tel.: 05412/626522
Tel.: 0650/6451400

KONTAKT ÖAV

ÖAV Sportkletterreferat Imst
Knabl Helmut & Andy

helli@klettern-imst.com
andy@klettern-imst.com

Andy: 0650/6451400
Helli: 0650/8886451
Fax: 05412/64514

IMPRESSUM

zum Impressum