Klettern-Imst

Öffnungszeiten

Mo|Di|Do|Fr 14.00-22.00

Mi  10:00 – 22:00
Sa|So 10.00 – 18.00

Feiertage 10.00-18:00

nächster Termin

19. – 20.08.16

IFSC Lead World Cup

 

 

 

 

http://www.alpenverein.at/imst-oberland/
 
25.01.2016

T-Cup St.Johann

Junge, wilde Boulderer zeigen stark auf


 

Samstag, 23. Jänner 2016, St. Johann in Tirol

 

Mit fünf AthletenInnen starteten wir, das Kletterteam ÖAV Imst-Oberland, am Samstag nach St. Johann i.T.. Es war der 2. Tirol Cup im Bouldern der Saison für die U10, U12 und U14. Vier unseres fünfköpfigen Teams zeigten groß auf und erreichten das Finale. Nur Lena Breuss musste sich mit einem 14. Rang in der Kategorie U14 Mädchen geschlagen geben.

 

Bei den U12 Mädchen zeigte Jana Steidl mit dem 7. Rang, dass sie ein kompaktes Kraftpaket ist. Lukas Senn zog als Dritter ins Finale ein, scheitere dann aber an der Ausdauer. Er konnte im Finale nicht mehr sein Können präsentieren und landete auf dem 8. Rang. In der Kategorie U14 Mädchen erkämpfte sich Eva Pauli mit zwei Top Begehungen im Finale den 4. Platz und verpasste das Podest nur sehr knapp. Mit nur einem Top im Finale boulderte sich Marie Mair auf den 6. Rang und zeigte einmal wieder, dass sie eine fixe Athletin für das Finale ist.

 

Allem in allem war die Veranstaltung sehr gelungen, ein großes Lob an den TWK und alle freiwilligen Helfer. Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf und werden weiter trainieren, um das nächste Mal einen Podestplatz zu ergattern.

 

Ergebnisse unter

reini-sport.at

 

DSC033342

 

FOTOS  AUF FACEBOOK

Fotos von Peter Steidl

KONTAKT

Kletterzentrum Imst
Knabl Susi | Andy
Am Raun 25, 6460 Imst

s.knabl@kletterzentrum-imst.at

Tel.: 05412/626522
Tel.: 0650/6451400

KONTAKT ÖAV

ÖAV Sportkletterreferat Imst
Knabl Helmut & Andy

helli@klettern-imst.com
andy@klettern-imst.com

Andy: 0650/6451400
Helli: 0650/8886451
Fax: 05412/64514

IMPRESSUM

zum Impressum